isso -der podcast im Oktober

Wir verraten warum Oberbürgermeister Frank Baranowski im nächsten Jahr nicht mehr zur Wahl antritt und schauen in die Glaskugel, wer an seine Stelle treten wird. Dazu gehört natürlich ein Fazit seiner Arbeit. Was ist gut gelaufen und was hat nicht geklappt. Unser Reporter Alex hat sich unter die Bevölkerung gemischt und den Bürgern ein paar kluge Fragen gestellt. Die Antworten haben uns wirklich überrascht. Wir haben auch über den Heinrich König Platz, Smart City Gelsenkirchen, Huawei und ganz unbescheiden über die Zukunft des Ruhrgebiets gesprochen.

Wir brauchen Unterstützung für unsere Arbeit. Sie können jeden Monat etwas tun, damit wir weiter kritisch, unterhaltsam und unabhängig berichten können. Einfach Abonnentin werden und jeden Monat einen kleinen Beitrag zahlen. Die Unterstützerinnen können schon früher einen Blick auf unsere Artikel und den Podcast werfen. Das geht ganz einfach unter dem folgenden Link: steadyhq.com/de/isso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code