Zu Besuch bei Diana und Andreas

Diana Fox (48) und ihr Mann Andreas Falzer (51) wohnen gemeinsam mit Dianas Sohn Ryan (9) in Gelsenkirchens ältester Zechensiedlung, dem 1885 für die Bergleute der Zeche Wilhelmine Victoria gebauten Grawenhof. „Wir haben einen besonderen Bezug zum Bergbau, denn mein Vater war Steiger auf Hugo und wohnt hier im Grawenhof“, erzählt die gelernte Einzelhandelskauffrau. Ein besonders großes Herz hat die Familie für Tiere. Im Garten wohnt das Gänsepärchen Bonnie und Clyde, das Diana und Andreas, Elektrotechniker, von einem Reiterhof vor dem Schlachten retteten. Die sechs Hunde Aimée, Pepper, Jiminy, Looli, Nova und Merlin wurden alle aus Notsituationen in Rumänien, Malta oder der Ukraine geholt. Merlin (der kleine Fuchs auf Dianas Schoß) sucht übrigens noch ein tolles zu Hause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.