Familienkalender 2021

Er erfreute sich in den vergangenen Jahren bei so mancher Gelsen-kirchener Familie einiger Beliebtheit, der bunte Familienkalender, den isso.-Redakteur und Illustrator Jesse Krauß ab 2017 für das Referat Schule der Stadt Gelsenkirchen gestaltete. Fünf Spalten bieten Platz für die Termine, Geburtstage und sonstigen Eintragungen einzelner Fami-lienmitglieder über 12 Monate hinweg. Auf den wimmelig gestalteten Seitenrändern ist zudem (typisch Krauß) jedes Mal eine Maus versteckt!

Schon Ende 2019 war klar, dass das Referat Schule den Kalender für 2021 nicht erneut auflegen würde. Da den Illustrator aber bereits mehrere Nach-fragen von Interessierten erreichten, haben wir beschlossen, den Kalender über den isso.-Verlag neu herauszubringen und weiterzuführen.

Der Familienkalender für 2021 kann ab sofort zum Preis von 5 Euro (zzgl. Versand) bei uns bestellt werden:

Per E-Mail: familienkalender@isso-online.de

oder telefonisch 0209/497968

Spaßig durch’s Jahr – der Familienkalender 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code