Erzählcamp im Consol Park

10. bis 12. Juni 2022: Familien-Erzählwochenende mit Übernachtung

Geschichten erzählen sich die Menschen, seit sie Ohren haben. Sagt man. Glühen werden die garantiert auch an einem ganz besonderen Wochenende im Consol Park, wenn Eltern mit Kindern nicht nur auf dem schönsten Zechengelände Gelsenkirchens campen können, sondern wenn sie gemeinsam den tollsten Geschichten, Märchen, Anekdoten, Erzählungen und Musik lauschen können. Zusammengekuschelt, zugedeckt, am Lagerfeuer und mit vielen anderen Eltern und Kindern den Erzählern und Musikern zuhören oder gar selbst Geschichten erzählen. 

Eine Nachtwanderung steht auch noch auf dem Programm. Das kann ja spannend werden!

Das Consol Theater bietet dazu Übernachtungszelte, eine Erzähljurte, gemeinsames Frühstück, Mittag, Abendessen. Wahlweise können sich Interessierte für eine oder zwei Nächte und Tage anmelden:

Fr 10. Juni, 17 Uhr, bis Sa 11. Juni, ca. 13 Uhr
ODER Sa 11. Juni, 14 Uhr, bis So 12. Juni, ca. 13 Uhr
ODER durchgehend von Freitag bis Sonntag 
Anmeldung:    kontakt@consoltheater.de

+ posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert