St. Joseph meets San Siro

Unter diesem Motto gab es zum dritten Mal „Kunst inne Kirche“ an der Kurt-Schumacher-Straße zu bestaunen. Grafikdesigner Stephan Funke und Yves Eigenrauch ließen in dieser Spezialausgabe am Samstag, den 21. Mai 2022 um 11:04 Uhr, den Spirit der Eurofighter erneut aufflammen. 

25 Jahre nach dem legendären Titelgewinn in Mailand wurde eingeladen, zusammenzukommen, eigene Erinnerungen mitzubringen und sie zu teilen. Mit fotografisch festgehaltenen Eindrücken von Yves Eigenrauch u. a. aus der Kabine nach dem Sieg und den von Stephan Funke gekonnt in Szene gesetzten stilisierten Schalker Legenden der letzten 50 Jahre poppten in lockeren Gesprächen hier und da Anekdoten von früher auf, es wurde geschwelgt und gelacht. 

Der Anpfiff zur nächsten Ausstellung kommt bestimmt – wir halten Euch auf
dem Laufenden!

www.stiftung-schalkermarkt.de

+ posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code